STRATEGIE

Lenode ist eine Firma, die sich mit der Produktion von Aluminiumzargen, Wandsystemen und in einer Wand verborgenen Türen befasst. Unser Vertriebsnetz umfasst die Länder Mittel-, West- und Osteuropas. Kunden bieten wir eine Reihe von Lösungen an, die auf unserer Planungserfahrung und der Kenntnis aktueller Trends bei der Innengestaltung beruhen. Wir sind uns bewusst, dass die Auswahl des Türsystems im hohen Maß ausschlaggebend für die Attraktivität des jeweiligen Raums ist. Deshalb auch lassen wir uns bei der Einführung neuer Lösungen von einem hohen Ausführungsstandard und fortschrittlicher Technologie leiten. Wir möchten, dass eine Tür nicht nur ein weiteres Element der Inneneinrichtung darstellt, sondern ein eigenständiges Konzept ist.

VERANTWORNUNG

Der wichtigste Faktor, der ausschlaggebend für die Entwicklung unserer Produkte ist, sind der Kunde und seine Anforderungen. Wir möchten, dass die Zufriedenheit über das gekaufte Produkt zu einer langfristigen Kundenbeziehung führt. Die beste Werbung für uns ist die Meinung unserer Kunden. Deshalb auch achten wir auf die optimale Qualität der angebotenen Lösungen. Unsere Produkte sind oft maßgeblich für das Erscheinungsbild moderner und bekannter Gebäude, die Funktionalität von Nutzräumen sowie privater Wohnungen und Häuser. Wir sind uns bewusst, dass uns der Kunde einen Teil seiner Privatsphäre anvertraut.

MANN

Die Firma prägen Menschen, ihr Wissen, ihre Motivation und ihr Engagement. Unser qualifiziertes Team ist ausschlaggebend für die Konkurrenzfähigkeit der Marken DMB auf dem europäischen Markt. Die Innovation bei der Planung neuer Türsysteme ist entscheidend für ihre Attraktivität. Unsere Projektanten und Technologen, die mit einer Reihe von Architekten zusammenarbeiten, bereiten weitere Lösungen vor, damit diese sich aktuellen Trends anpassen oder solche sogar setzen. Deshalb auch bemühen wir uns bei der Bildung unseres Teams, uns nicht nur vom Wissen und der Erfahrung der Mitarbeiter leiten zu lassen, sondern sie auch in den schöpferischen Prozess, nämlich die Planung, einzubinden.

KREATIVER PROZESS

IDEA

PROTOTYPE

UMSETZUNG

ZUSAMMENARBEIT MIT ARCHITEKT

 

3D-Modelle unserer Systeme